ich hab mit dem training im Fitness-Studio 1998 angefangen, da wohnte ich noch bei meinen ellis und ging zur schule. aufgehört hab ich mehr oder weniger als ronny und ich nach schwerin zogen und dann unsere hündin in unser leben tappste... dann wurd ich schwanger, das berufsleben ging richtig los und dann die kleine... jetzt ist alles dahin, aber mit bissel übung schaffe ich die 40 kg wieder im BD.
Ihr beide seid also ein Paar, sehr nice, sehr nice ... würde es nie schaffen, meine Freundin für den Sport zu begeistern und kenne auch garkeine Frauen, jedenfalls Persönlich, die diesen Sport betreiben ! Kansch nicht verstehe, es macht einfach Fun !
Naja, danke jedenfalls fürs Willkommen heißen und weiterhin viel Erfolg...! Wenn du wieder richtig im Training bist, wäre es nice, wenn du auch mal bei "Trainingstagebuch" eintragungen machst, verfolge so etwas immer recht gerne und gebe meinen Senf dazu ... !
Gruß
Du lebst nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber richtig ! Bujakasha
Wow, auch meinen Respekt ! Extreme Leistungen ! Wird ja immer voller hier weiter so...
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha