Habe heute Rücken trainiert und es war wie immer einfach TOP ! Liebe Rücken-Tage:
Aufwärmen: Kreuzheben an der Multipresse bis 100 kg 20 wiederholungen Und schon kann es richtig los gehen bei mir ... jede Übung aufzuschreiben hab ich jetzt nicht so die lust zu, war heute von 10:30-12 uhr beim Training und habe mich heute im "Ruderzug" gesteigert, habe heute mit 140 kg x 10 geschafft !
Naja, Tagebuch wird noch verbessert ! Well ... see you !
Du lebst nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIR, aber richtig !
also - du gehst das völlig falsch an... Montag ja, da ist Bankdrücktag... also brust... und ich weiß dass weil ich schon ne ganze weile mit ronny zusammen bin...der übrigens noch beim Training ist...
das ist blödsinn liebes ^^ ! Mein trainingsrythmus ist halt einfach n andere, ich hatte mir n neuen trainingsplan zusammen gestellt, der begann dann mitten in der woche und sieht folgend aus : Tag 1: Rücken, Bizeps Tag 2: Nacken, Schultern Tag 3: Frei Tag 4: Beine Tag 5: Frei Tag 6: Brust, Trizep Tag 7: Frei
Zyklus erneut ....!
Mit dem fahre ich ganz gut, aber früher hat ichs auch so gehalten, bzw fast 1 jahr lang, mit montag bankdrück tag, also brust ... ! Will meinem körper aber abwechslung bringen !
----------------------------------------------- Man lebst nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht Trainiert, verpasst das Beste ! Bujakasha