Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Diäten & Jo-Jo Effekt
powergirl_mv Offline

Fachmann

18.08.2008 19:33
wenn die kilos wieder ganz schnell auf den hüften liegen Zitat · antworten

also, ich muss gestehen, dass ich noch zum ende letzten jahres 14 kilo abgenommen hatte und mittlerweile davon wieder 8 kilo drauf sind... ich schäme mich richtig... und deshalb kann ich es um so weniger verstehen, dass es typen von menschen gibt, die nur mal aufs klo müssen und dann gleich wieder 2 kilo leichter sind und meine wenigkeit nur vom eisbecher-ansehen schon zumehnem... das ist ja mal richtig ungerecht...
bitte helft mir - was soll ich tun...

lg steffi - ganz doll traurig

ein Mit, aber ohne Glied :-)

PowerMuscleJonas Offline

Wissenschaftler

18.08.2008 21:10
#2 RE: wenn die kilos wieder ganz schnell auf den hüften liegen Zitat · antworten

Ich bin zwar keine Frau?! Aber auch Männer, vorallem, wenn sie im Kraftsport ( naja da vllt nicht so :D ) und Bodybuilding sind, kennen sich da ja auch etwas aus ... !

Weißte, bei mir ist das genau so, aber eines kannsch dir sagen, da braucht man halt eine EISERNE Disziplin!
Ich mache das z.B. mitm Eisbecher oder so immer so ... ( wenn man davon schon dicker wird, wenn man es anguckt, aber man darauf verzichtet es zu essen) dann ist es jawohl ein leichtes, den eisbecher nicht anzusehen, schon hat man beides in einem beseitigt...Eiseren Disziplin... !

Du wirst wissen wie das geht, hast ja schon mal ordentlich Gewicht verloren!

Gruß

-----------------------------------------------
Man lebst nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig !
Wer nicht Trainiert, verpasst das Beste !
Bujakasha

theBeginner Offline

Fachmann

12.11.2010 22:01
#3 RE: wenn die kilos wieder ganz schnell auf den hüften liegen Zitat · antworten

Mein Problem geht in die ganz andere Richtung, ich wiege viel zu wenig und nehme wirklich nur extrem schwer zu... das ist ziemlich nervig... wenn ich richtig zunehmen will, dann muss ich fast die ganze zeit essen und dazu habe ich nicht die zeit/das mittel usw -.- habt ihr da vielleicht tipps, was ich wann essen sollte um richtig zuzunehmen?

lg

"Pain is just weakness trying to escape"

benchpresspower Offline

Doktor

07.12.2010 12:28
#4 RE: wenn die kilos wieder ganz schnell auf den hüften liegen Zitat · antworten

achte auf eine gesunde und fettarme mahlzeit
wer will schon fett sein!
nehme alle 2-3 stunden eine mahlzeit zu dir
der körper muss arbeiten!

Wer nicht trainiert, ist selber schuld.

Diät »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de