Aufwärmen: 20x10 kg flachbank- kurzhantel, 20x15 kg Dann:-4 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln -3 Sätze Butterfly -3 Sätze Kabelzug ( Oben, Wöchentlich abwechselnd mit von unten ) -2 Sätze Schregbank ( Kurzhantel, Wöchentlich abwechselnd mit Langhantel ) -2 Sätze "Bankdrückmaschiene"
( Trainingseinheite varrieren alle 2 Wochen, da füge ich neue Übungen hinzu, tausche welche vom vorherigen Plan aus und mache es natürlich auch in anderen Reinfolgen, abgesehen vom Aufwärmen )
----------------------------------------------- Man lebst nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht Trainiert, verpasst das Beste ! Bujakasha
Icke will auch Trainingspläne hören, nicht wie deine Brüste aussehen ! Meine wirken recht "enorm", unterstützt dadurch, dass ich n recht großen Brustkorb habe ...
Lg jon.
----------------------------------------------- Man lebst nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht Trainiert, verpasst das Beste ! Bujakasha
jojo, wie gesagt ! abwechslung und so aber meine anfangsfrage war ja: Wie sieht Euer Brusttraining aus ?!
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
also normales aufwärmen mit der stange bzw mit 20 kg dann steiger ich mich in 20 kg stritten bis auf 120-140 kg hoch mach nicht mehr so schwer wie damals dann ging es immer bis 170-180 kg (6-10 wdh) hoch es liegen ja keine wettkämpfe mehr an in dieser richtung ist halt out geworden ja also wenn ich bei meiner last von 130-140 kg angekommen bin werden 10-12 wdh gemacht a 3 sätze dann gehe ich auf 100 kg zurück pfeif mir einen ran und es werden dann noch bis zum versagen wdh gedrückt können ab und an mal an die 40 wdh´s werden naja war mal besser wenn ich damit durch bin gehts an den kabelzug aufrechtes und vorgebeugtes kabelziehen je 3-4 sätze der schweiß muss laufen
Klingt sehr nice, danach haste bestimmt n richtig extremes brennen in der brust, hm ! Übungen machen bis zum versagen find ich gibt einfach den besten pump
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
Mein Training mom ist zb Dienstag Bankdrücken mit abwechselnd weit- schmal u enger Griff 10 Sätze je 3 Wdh. Samstag entweder mit Hemd oder ohne u dann was geht..... ohne Hemd bin ich mom bei 125kg.
Nice nice...! Die Pics begeistern, schonmal an einem Wettkampf teilgenommen? Kann dich mir gut im posing vorstellen...!
Gruß
Danke Dir! Nehme nur an Bankdrück Wettkämpfe teil,,, 2 mal Weltmeisterin,,3mal Deutsche usw. Schaue mir gerne BB Wettkämpfe an,aber auch mehr nicht. Bankdrücken oder mal Strongeswoman,das ist eher mein ding Lg Manu
2x Weltmeisterin? 3 mal Deutsche Meisterin O.O? Wow, da gratuliere ich mal nachträglich ;)!!