Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 249 mal aufgerufen
Hallo Leute, schön das Ihr her gefunden habt. ich hoffe das Euch dieses Forum gefällt. Ich heiße Ronny Pawlowski, bin 29 Jahre jung und habe eine kleine Tochter (Vivian). Ich betreibe ein kleines Unternehmen im Bereich Textildruck, Folienbeschriftung, Strongmanwear, Fun- und Werbeartikel. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Kraftsport bzw. Strongman) Meine private Internetseite lautet http://www.benchpresspower.de Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich bei mir melden. Viel Spaß hier im Strongman-Forum Ronny Pawlowski
Wer nicht trainiert, ist selber schuld.
Das Forum pushen wir richtig auf, mache schon groß Werbung dafür ! Deine Leistungen sind echt der Hammer und ich hoffe, dass wir uns bald mal sehen werden ! Gruß Jonas Du lebst nur einmal, also Trainier Trainier Trainier
hi immer ruhig bleiben mein motto es gibt immer bessere danke für deine werbung ja das hintergrundbild muss ich noch einmal überarbeiten die schrift sieht man schlecht aber wird schon werden lg
Wer nicht trainiert, ist selber schuld.
Ruhig bin ich immer, keine Frage, aber Lob ist nunmal angesagt bei dir ... ! Naja,Hintergrund zu ändern wäre ne Möglichkeit, aber ich finde es geht ... ! Gruß Du lebst nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber richtig!
Wer bin Ich?
| - Stellt Euch vor, wer seid Ihr?
| - Vorher / Nachher Bilder
| - Mein Trainings-Tagebuch
| - Rezepte
Wettkampfszene
| - Fernsehübertragungen
| - Kommende Events
Powerecke
| - Strongman und Training
| - Powerlifting und Training
| - Bodybuilding und Training
| - Kampfsport
Alles über Frau, wo Man(n) nicht mitrede...
| - Fitness
| - Frauenpower
| - Diäten & Jo-Jo Effekt
Strongman-Stützpunkte
| - Wo in welchem Bundesland
Strongmanbekleidung, Geräte & Zubehör
| - T-Shirt´s, Hosen
Verbände & deren Ahtleten
| - WPC-Germany, BVDK
| - German-RAW-Association
| - GFSA-Germany
| - IFBB, NAC