Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Mein Trainings-Tagebuch
PowerMuscleJonas Offline

Wissenschaftler

20.08.2008 14:58
Zu Gestern ( 19.08.2008) Zitat · antworten
Gestern war der wohl der bisher härteste Tag meines Lebens, was körperliche Anstrengung betrifft !
War gestern von 10-12 Uhr beim Training, habe Delta trainiert und das war ja alles schön und gut, hatte das bekannte brennen nachm training!dann war ich mit 10 Kollegen gegen 16:30 "Wakeboarden", googelt es einfach, wenn ihrs noch nicht kennt! Der Spaß ging dann auch nochmal 2 Stunden, wobei ich ne halbe Stunde zu Spät war, da ich mich total verfahren hatte, wiel ich bei der Ausfahrt geträumt habe, kennt ihr ja sicher... ! Jedenfalls ist Wakeboarden ein "Ganzkörpermuskulatur-beanspruchungsSport!" O.o soviel ist mal hart klar, wie ich nun weiß und werde es fortan auch regelmäßig machen, da es bei mir ungeahnte Musklen trainiert hat, von denen ich vorher garnicht wusste, dass sie existieren... ! ( Nur zu Empfehlen, dass auch mal zu machen, Kostenpunkt ca. 30 € , ab 7 Personen, meistens jedenfalls, 21 € pro Person ! So und dadurch, dass ich so geladen war, weil mir ne kostbare halbe Stunde an Fahrspaß und "Trainingszeit" beim Wakeboarden fehlte, bin ich danach zum abreagieren noch zu mir ins Studio gefahren und habe mich in den Strongman-Disziplinen, die ich dort mit den gegebenen Mitteln nachstellen kann, trainiert und mich damit abreagiert ! Und jetzt, bin ich ja so im Eimer... ! Einfach nur ein herrlicher Tag... ! Kröndender abschluss war dann, dass ich mit meinen diggsten homeboys noch so bis 2 Uhr morgends unterwegs waren ( von ca. 24 Uhr an) und Straßenrennen gemacht haben und zum ausklingen noch in fast jede discothek gezogen sind, die Kiel uns an nem dienstag abend noch bieten konnte! so gegen 6 Uhr war ich dann mit meiner Freundin daheim, die ich da in ner Discothek rein zufällig getroffen hatte! mir war zwar bekannt, dass sie auch weggehen wollte, mit ihren mädels, aber nicht wohin ! Nunja, alles in allem ein extremst geiler Tag und das härteste Ganzkörpertraining, aber vorallem bezogen auf den delta bereich, welches ich bis her je hatte ! (Die rumfahrerei war auf nem abgelegenen, leerem gewerbegebiet, also hätten nur wir zu schaden kommen können und haben selber keinerlei leute gefährdet, oder dergleichen! sind auch in der zeit nicht nur da rumgecrused, sondern sind natürlich auch immer bei den ganzen discotheken vorgefahren, mit den dicken subwoofern, die wir uns vor ner Woche eingebaut haben und erstmal einen auf Pimp gemacht, muss auch mal sein sowas )

-----------------------------------------------
Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig !
Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste !
Bujakasha

powergirl_mv Offline

Fachmann

20.08.2008 23:23
#2 RE: Zu Gestern ( 19.08.2008) Zitat · antworten
oh mann, nach so einem tag bräuchte ich wohl 48 stunden um wieder auf dem dampfer zu sein...wie ist es dir denn heute so ergangen???? ich hab heute wieder nicht trainiert - ich muss meine muskulatur erst einmal suchen... :-)) und fragen ob sie bock auf training hat...

gute nacht für heute

ein Mit, aber ohne Glied :-)

PowerMuscleJonas Offline

Wissenschaftler

21.08.2008 14:53
#3 RE: Zu Gestern ( 19.08.2008) Zitat · antworten

bei mir gings am tag darauf wieder los... muss meine freie zeit vorm studium ja nutzen ! deine muskulatur erstmal wieder finden? so schlimm kanns doch garnicht sein ! aber heute ist erstmal chillen angesagt, richtig müde atm !
nunja, training spar ich mir heute auch... fix und alle, so bringt das nix !

-----------------------------------------------
Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig !
Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste !
Bujakasha

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de