Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 284 mal aufgerufen
hi nach absprache könnt ihr bei mir (mit)trainieren unter anderem sind vorhanden 1 baumstamm (stahl) durchmesser 28 cm, grundgewicht 85 kg 1 baumstamm (stahl) durchmesser 32 cm, grúndgewicht 100 kg 2 kugeln 120 bzw 130 kg bierfässer 62 kg,80 kg, 100 kg ... 1 frame carry 1 conan circle 1 yoke race 1 viking press 1 fingal fingers 5 m lang,durchmesser 20 cm, grundgewicht 100 kg 1 power stairs (paralell) 2x 140 kg, 2x 160 kg, 2x 180 kg, 2x 200 kg, (1x 220 kg)? in arbeit 1 apollon axle gewicht 110 kg 2 husafelt stone mit griffen 1x 110 kg und 1x 145 kg reifen von 280 kg, 300 kg, 320 kg und 380 kg farmers walk von 20-100 kg aufsteckbar (10er schritte) 2 paar gasflaschen je 90 kg grundgewicht ankerketten bis 350 kg zum ziehen wenn einer lust und laune hat und nicht zuweit weg wohnt meldet euch einfach und dann wird traininert gruß ronny
Wer nicht trainiert, ist selber schuld.
Hm, dass klingt extremst verlockend... ! Aber sind leider knapp 300 Km bis zu dir
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
Wer bin Ich?
| - Stellt Euch vor, wer seid Ihr?
| - Vorher / Nachher Bilder
| - Mein Trainings-Tagebuch
| - Rezepte
Wettkampfszene
| - Fernsehübertragungen
| - Kommende Events
Powerecke
| - Strongman und Training
| - Powerlifting und Training
| - Bodybuilding und Training
| - Kampfsport
Alles über Frau, wo Man(n) nicht mitrede...
| - Fitness
| - Frauenpower
| - Diäten & Jo-Jo Effekt
Strongman-Stützpunkte
| - Wo in welchem Bundesland
Strongmanbekleidung, Geräte & Zubehör
| - T-Shirt´s, Hosen
Verbände & deren Ahtleten
| - WPC-Germany, BVDK
| - German-RAW-Association
| - GFSA-Germany
| - IFBB, NAC