Kennt einer von euch jemanden, der hier um und bei Kiel ein solches Arsenal an Trainingsutensilien hat?! hab auf http://gfsa-online.de/ bei standorte mal so geschnuppert, aber nichts in der Richtung entdecken können ! Wäre echt ziemlich nice, mal mit den richtigen mitteln trainieren zu können, weil die übungen, die ich mir im studio nachstellen kann sind auch nur begrenzt!
Ps:Wie seid ihr an diese Gerätschafften gelangt? Gibt es da so eine art shop? Manche sachen kann man sich ja auch bestimmt selber zusammenwerkeln, wenn man auf dem gebiet etwas geschickt ist !
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
die gerätschaften muß man sich im prinzip alle selbst anfertigen. kugeln kannst du z.b bei heinz ollesch bestellen. ansonsten ist ein schweißgerät dein bester trainingspartner
schweißgerät kenn ich mich gut mit aus! okay, danke! mal gucken, was ich so an mats. auftreiben kann
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha