gestern war mein erster trainingstag nach dem wettkampf in malchow
ich ging zielstrebig auf die bank zu sicherte mir alle gewicht und ich legte los
angefangen bei 50 kg bis zum zeilgewicht von 100 kg womit ich meine drei sätze mit 25 , 20 , 20 wdh absolwierte danach ging ich wieder auf den ursprung von 50 kg zurück pump war angesagt fertig ab zum butterfly nachdem ich auch da fertig war ging es zum cable cross erst vorgebeugt und gleich hinterher aufrecht so reicht
schulter da in zwei wochen ein wettkampf in kitzscher ist wo baumstammstemmen vom boden ist
schnappte ich mir die langhantel steckte mir 60 kg drauf und begann mit dem schulterdrücken im stehen nach jeder wdh legte ich die hantel ab und hob sie auch gleich wieder hoch - runter usw. sollte halt die gleiche ausführung darstellen wie das baumstammstemmen vom boden nachdem ich auch damit fertig war ging ich erneut zum cable cross und machte einarmiges seitheben bis zum versagen so endlich wieder trizep ich steckte mir das passende gewicht das seil war dran und los nachdem der pump sichtbar im spiegel war absolwierte ich nach jedem trizps-satz ein bizeps-satz geil so die zeit war verstrichen und ich ging unter die dusche das war mein montag
Hehe nice ... da hat man ne Dusche dann auch bitter nötig, nach so einem Training
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
bankdrücken wie immer fing ich mit 50 kg an 70 kg, 90 kg, 110 kg und schließlich 120 kg folgten zwar hatte ich keinen bock heute aber naja mit 120 kg machte ich meine 3 sätze mit 12, 10 und 8 wdh nicht mein tag gleich danach folgte das stoßen vom boden mit 70 kg rauf und runter, rauf und runter das ganze ging 10 x und ich hatte die schnauze voll am kabel folgte dann das kabelziehen (brust und schulter) ein bisschen trizep und mein tag war gelaufen beim duschen ist mir noch was passiert hmm ich vertauschte die handtücher 3 weitere duschten auch ich und zwei andere hatten die gleiche farbe von den handtüchern und ich kriff nach dem falschen und trocknete mich ab "ups das falsche" meine ich nur aber war nicht schlimm