so es wurde wieder für mich zeit zu trainieren 3.9.08
im studio angekommen legte ich gleich los hallo hier & hallo da
Die multipresse war meine schulterheben war angesagt klein angefangen kam ich auch endlich beim schweren gewicht an 3x schwer gut nach dem 3. satz gleich noch einen hinterher zum pumpen so nun ging es zum lat-turm wo die lat-stange mich schon anlächelte 3x leicht mit 20 wdh und 3x schwer mit 10 wdh alles mit nem breiten griff so anderer griff ran (v-griff) und noch mal das gleiche ab zur rudermaschine 3x auf pump 20 wdh aber auch nicht zu leicht und der schweiß lief schon wieder ich trockne nochmal aus und nun bizep
zum aufwärmen ging ich ... ok ich bin ja schon aufgewärmt ich weiß angewohnheit am turm steckte ich mir ein gewicht auf und dann ging ich auf alles 20 wdh hmmm "machst du noch hier" sagte einer
"nee" sagte ich "ist mir zu leicht" so ging ich zu den freihanteln und steckte mir die sz-stange voll erst 40 kg dann 50 kg dann 60 kg je 1x 5-10 wdh
und nun ging ich auf 67,5 kg machte meine 3 sätze von 6-8 wdh reicht luft ist raus noch einwenig hammercurls folgten hintere schulter zwischendurch
Krasse Mischung finde ich... wie oft trainierst du eig. die Woche? ^^
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
es gab zeiten da sah mein training so aus montag: brust, schultern und trizep dienstag: beine mittwoch: brust und rücken donnerstag: rücken und bizep freitag: brust, beine und arme sa und so frei
jetzt sieht das so aus
montag: brust, schultern und trizep dienstag: frei mittwoch: rücken, trapez und bizep donnerstag: frei freitag: grundübungen brust (bankdrücken), rücken (kreuzheben), beine (kniebeugen), schulter (standstoßen) und so noch etwas am wochenende wenn´s mal schön ist und die wettkämpfe zum greifen nah sind ist strongmantraining angesagt
gestern war mal wieder rücken-training angesagt konnte aber nicht so reinhauen wie immer da am we ein letzter wettkampf ansteht für dieses jahr stiefelheben (zwei-mann kreuzheben)
langhantelrudern
1 x 10 wdh 65 kg 1 x 10 wdh 85 kg 3 x 8-10 wdh 105 kg 3 x 8-10 wdh 65 kg
und einwenig bizep mit der sz-stange
1 x 10 wdh 30 kg 1 x 10 wdh 40 kg 3 x 8-10 wdh 50 kg 3 x 8-10 wdh 30 kg
so reicht am we kommt der höhepunkt wo ich doch stark annehme das 500 kg im kreuzheben kommen werden
na dann mal frohes schaffen! bin total fertig, fieber ist jetzt auch noch dazu gekommen! scheiß kalte jahreszeit !
Gruß
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
nicht schlecht. hab mal ne Frage: wählst du dein Trainingsgewicht in jeder Trainingseinheit neu nach gefühl, oder hast du eine grobplanung nach der du die Gewichte erhöst?
@ powermusclejonas: dich hats ja ganz gruusig erwischt, gute besserung und ein hip auf baldiges training!
je nachdem ich mich fühle trainiert am besten nicht nach einem plan man weiß doch was man trainieren möchte klar soll man die übungen wechseln um eine gewohnheitsform der muskeln zu vermeiden aber was keinen spaß macht bringt einem nicht weiter also führt übungen aus die euch spaß machen
wenn ich mich nicht so fühle dann wähle ich ein niedriges gewicht und mache dafür mehr wiederholungen
joa danke, aber drauf geschissen :D fieber ist weg, hals ist nicht mehr dick, heute wird trainiert! schulter-trapez-bissel brust ich koooooooommmmmmmmmmeeeeeee :D !
erholsames wochenende wünsch ich allen :D