mit 18jahren 352.5kg Kreuzheben bei einem RAW wettkampf,GBC CLASSIC, in österreich; Hab den kerl bei Studievz gesehen ! ... der hat auch lauter videos auf Youtube! das ist doch mal mehr als brutal eigenartig ! mit 18 Jahren soviel Gewicht beweltigen... , dass kann nicht mit rechten dingen zugehen, meiner meinung nach...
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
na, dass ist mir alles völlig klar, dass er wohl gewisse substanzen nimmt! aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er auf dem bild 18 jahre alt ist.. ! das meinte ich eher damit
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
trotzdem respekt vor dieser leistung es heißt ja nicht gleich der der nimmt hebt 500 kg eine gewisse genetik gehört auch dazu ist wie beim bankdrücken alle schimpfen übers shirt das man soviel mehr drückt mag ja sein aber auch hier sind leute vertreten die fast 500 kg bewegen können und das macht auch nicht nur der stoff bzw das shirt
sonnst würde jeder 400 kg ziehen und 500 kg drücken können
martin scheint in ordnung zu sein somal er wie ich schonmal gelesen habe kleineren menschen die hoffnung nimmt strongmansport zu betreiben da sie eh keine chance hätten aber es gibt immer disziplinen wo die kleinen siegen werden
jo, der ist auch in ordnung, schreibe ja auch mit ihm des öfteren mal! aber da spricht vermutlich der neid aus mir, ich habe solange trainiert wie er und habe mit 18 gerade mal 240 kg bewältigt! aber ich war auch auf mich allein gestellt und war im abitur etc. war nicht so konzentriert dabei wie er nehme ich an! aber trotzdem, für mich in dem alter unerreichbar, schön extreme Leistung! will auch ^^