Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge & Support
Eisenbieger Offline

Meister

06.09.2008 20:07
Meinung Zitat · antworten

Ich find das Forum top.

Das einzige was ich daneben finde ist der Thread "Steoriden Stand" da es mit Sport nichts zu tun hat und es
ein schlechtes Licht auf alle Leute die hier schreiben wirft

PowerMuscleJonas Offline

Wissenschaftler

06.09.2008 20:19
#2 RE: Meinung Zitat · antworten

schließ ich mich dir aufjedenfall an ! finde es allerdings nicht so bemerkenswert schlimm, dass es einen solchen bereich hier im forum gibt, da wohl klar ist, dass viele sportler in dem bereich und allgemein diie, die eisen bewegen solche sachen nutzen und da können sich die unerfahrenen tipps von denen holen, die wissen wie der hase läuft etc... ! in sogut wie jedem forum, in dem leute sich zusammen finden die diesen sport oder ähnliches betreiben gibt es einen solchen bereich ! und Hey ! bei uns steht da noch nichts

Gruß

-----------------------------------------------
Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig !
Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste !
Bujakasha

Eisenbieger Offline

Meister

06.09.2008 21:51
#3 RE: Meinung Zitat · antworten
Zitat von PowerMuscleJonas
da wohl klar ist, dass viele sportler in dem bereich und allgemein diie, die eisen bewegen solche sachen nutzen

Nicht jeder nutzt solche Sachen und jene die es nicht nutzen, werden mit all denen, die es nutzen über einen Kamm geschert und das kotzt mich persönlich an.
PowerMuscleJonas Offline

Wissenschaftler

06.09.2008 21:57
#4 RE: Meinung Zitat · antworten
darum habe ich geschrieben "VIELE" sportler... das können von 100 % / 51% sein und ich kenne niemanden der die alle zusammen in einen hut packt! aber da nunmal bei landeswettkämpfen nicht so auf dopingkontrollen geachtet wird stecken viele alle in einen Hut etc.. ! ich tuhe das nicht, da ich mich da ja auskennen und ich wage zu behaupten, dass das den sogut wie allen die in diesem forum lesen bekannt ist und anonsten wird es ihnen jetzt durch meinen post bekannt!

Bujakasha

Chefkoch Offline

Meister

07.09.2008 17:06
#5 RE: Meinung Zitat · antworten

find das mit stoff auch nich so gut. man könnte aber ein zeichen setzten und diesen thread leer lassen oder auf fragen einfach nich antworten .:)

davon mal ab gesehen wenn jemand sich mit sowas nicht auskennt sollte er die finger davon lassen.

PowerMuscleJonas Offline

Wissenschaftler

07.09.2008 19:48
#6 RE: Meinung Zitat · antworten

jeder ist zu anfang unwissend mit solchen dingen und dann ist es doch wohl besser, wenn uns hier jemand darüber fragen stellt, auch wenn hier scheinbar ja niemand etwas nimmt kennen sich die meisten ja sehr gut aus damit und eh jemand anfängt aas zu nehmen wäre es meiner meinung nach sinnig, wenn man in foren danach fragen kann, wie es denn richtig zu machen ist !so waynekrazts, mich nicht

Bujakasha

benchpresspower Offline

Doktor

08.09.2008 08:05
#7 RE: Meinung Zitat · antworten

ich habe es entfernt

Wer nicht trainiert, ist selber schuld.

PowerMuscleJonas Offline

Wissenschaftler

08.09.2008 12:40
#8 RE: Meinung Zitat · antworten

auch jut

Bujakasha

Chefkoch Offline

Meister

08.09.2008 16:43
#9 RE: Meinung Zitat · antworten

Wir sind doch richtige sportler, deswegen kein stoff :)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de