wir fingen mit dem kreuzheben an wir fingen mit 50 kg an und steigerten uns um je 30-... kg bei 200 kg angekommen lieferten wir uns gegenseitig ein kopf an kopf rennen wir legten 210 auf er 3 wdh und ich 1 wdh ich legte mir 230 auf hob diese voller tatendrang legte ich mir 240 kg rauf hob sie aber nur 10 cm hmmm nächste woche müssen diese drin sein nachdem legten wir uns wieder 200 kg auf und hoben diese 3x 10 wdh von 15 cm hohen böcken
für mich war standstoßen angesagt ich legte mir 50 kg auf wärmte meine schulter auf so 80 kg mussten rauf hat jemand eine stoppuhr "uwe" schrie einer mit stoppuhr bewaffnet schrie uwe "start" ich legte los die 80 kg so oft wie möglich übern kopf zu stoßen und dies immer vom boden aus in 75 sec. hmmm ganze 9 wdh ich war am ende so ein misst dachte ich wollte doch 12 wdh schaffen nun ja habe dann so noch einige sätze gemacht aber ohne stoppuhr jetzt ging ich zum bankdrücken über fing leicht an bis ich die 100 kg erreichte schob meine 25 wdh und noch einige sätze mit weniger wdh hinterher reicht dachte ich mir und habe mein training beendet