Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Mein Trainings-Tagebuch
PowerMuscleJonas Offline

Wissenschaftler

08.09.2008 19:52
Was ein Tag / Brust/Trizeps Zitat · antworten

Heute war ein herrlicher Tag zum trainieren, dacht ich mir...! Fahre also zum Studio dubdidu und dann seh ich schon, alles voll Autos, also auch da Autos, wo früher nie welche standen und die gehörten echt alle zu Studiobesuchern, da dacht ich schon... nein, bitte nicht ! Umgezogen, hingegangen und zack, brechendvoll! so war es da noch nie, jedes gerät belegt, es warteten schon leute und halt überall diese Älteren Herrschafften die mich immer nicht zwischen deren Pausen meine Sätze machen lassen ... -__-! Naja, ich find erstmal 30 min mit moderatem cardio an und dachte mir, vielleicht ist es nach der Zeit ja schon leerer! Pustekuchen! Es wurde immer voller >.< Kopfschmerzen machten sich breit ! Als ich mir dann nach ner weile die einzige Flachbank erkämpft hatte, konnt mein Brusttraining beginnen:
Aufwärmen mit der Stange
1.Satz mit 80 Kg x8 wdh
2.Satz mit 100 Kgx8 wdh
3.Satz mit 120 Kgx8 wdh
Dann ging es wieder los, ewig warten darauf, dass eine von den normalen Bänken frei wird, obwohl wir davon 4 Besitzen erwies sich dies echt schwierig, da mal wieder diese Gruppe Jugendlicher da waren, die zu 6t Immer den Ganzen Bereich vor den Kurzhantelbänken für sich beanspruchen! Als ich mich dann mit einem einigen konnte uns abzuwechseln, konnte ich mit KH Schrägbank anfangen:
Ich legte los nahm mir die 40 Kg KH und mache 8 Wdh ! dann zack die 45 Kg hanteln, bäm wieder 8 Wdh pro Seite und dann die 50 Kg KH und zack da passierte es, einer von den jugendlichen knallte ausversehen beim rückwärtsgehen ( er macht 2 schritte zurück vom Kabelzug, damit sein Kollege mehr freiraum hatte) gegen meinen linken arm und das gewicht knickte in meinem handgelenk ein und die 50 KG Hantel knallte mir beinahe auf den Kopf! Knallt neben meinem Kopf auf die Bank und dann auf den Boden ! Vom Schreck erholt machte ich mich auf den weg zum Butterfly und macht da noch 4 Sätze und zum Schluss noch 1 Satz am Kabelzug! Dann noch 4 Sätze für den Trizeps und 45 min Cardio und schwubs, hier sitze ich nun!

Was für ein Tag

-----------------------------------------------
Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig !
Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste !
Bujakasha

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de