Deine Leistungen sind aber auch nur minimal unter den meinen! Vorallem, dass du erst 17 bist, wenns denn mit den Kraftdaten stimmt, haut mich ziemlich um .... auch schön am ball bleiben, k? will dich auch irgendwann mal beim Strongman sehen, vorallem, weil du das mit kdk und so genau so siehst wie ich !"
Du lebst nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER
Bin durch eine Operation dazugekommen, wollte aus meinen abgemagerten operierten ärmchen einen dicken machen, aber hat mir keinen Spaß gemacht nur für ein paar muskeln zu trainieren!! Also hab ich angefangen schwer zu trainieren und nur für die Kraft ;0)
Trainingsdauer sind schon gute 2,5jahre
wenn ich mich verletze ist das sowieso der weltuntergang für mich deswegen gucke ich das es nicht soweit kommt!
hmhmhm ! und du hast ohne etwas zu nehmen, in 2 jahren Training, bei noch so junger Muskulatur solche Kraft aufbauen können ... ? das ist irgendwie... scheinst ja ne top genetik zu haben ...
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha