Hallo zusammen, nun etwas über mich: meine beste Leistung beim Bankdrücken ist mom 132,5kg mit Hemd Ohne Hemd drücke ich nun 125kg. Überlege 2009 mal an einen Strongeswoman Wettkampf teilzunehmen. Könnt ihr mir sagen,wo man sich da anmelden kann? Lg manu
125 Kg ohne hemd? Wow extreme Leistung :)! Schön dich hier zu haben, ist momentan wenig los hier, da viele viel zu tuhen haben :)! Weiß leider nichts über strongwoman Wettkämpfe.. !
Gruß
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
evtl richtet rené trage ja nächstes jahr wieder einen "german powergirl" bewerb aus. da hättest du mit den vorraussetzungen gute karten. bankdrücken ist zwar im strongmansport fast gänzlich vernachlässigbar, aber wer als frau soviel drückt, ist sicher auch sonst stark
Danke für deine Antwort. Bin nicht nur im Bankdrücken stark,deswegen wollte ich es mal mit einem Strongeswoman Wettkampf versuchen. Bankdrücken mache ich nun seid gut 4 jahren Wettkampfmäßig.
wow solche leistung als frau!?!?! nicht schlecht! aufjeden sollst du mal einen strongmanwettkampf mitmachen ansonsten melde dich bei einem newcomer-wettkampf an wo auch männer starten blamieren tun sich dann nur die anderen aber nicht du leider gibt es nur einen wettkampf wo frauen teilnehmen können schade
Hallo, danke für deine Antwort. Von Rene Trage weiß ich, das evtl am 6 Juni 2009 ein Powergirl - Wettkampf sein soll. Powergirl,warum nicht Strongeswoman Wo nur Männer starten,darf ich ja leider nicht mit machen Gruß Manu
wer sagt das, dass du nicht an einem wettkampf teilnehmen kannst wo nur männer starten es gibt halt zuwenig frauen die sowas begeistert daher warum nicht muss man halt heinz o. mal fragen ob dies möglich sei