Gerade weil die Karte so unhandlich wie schwer ist und einem das Blut von der ersten Sekunde an abdrückt, ist es nur eine Frage des Schmerzes und der Konzentration, wie lange man es aushält sie zu tragen. Die Höchststrecke beim heutigen Training betrug immerhin 40 Meter.
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
ja kann man sagen da werden sich die meisten noch die zähne dran ausbeißen die 150er karte werde ich wohl eher für einen newcomer-wettkampf hernehmen und für einen offenen oder deutschlandcup eine neue mit ca. 30 kg mehr bauen da ich schon 40 m und mehr laufe ich mit meinen 85 kg oder ich habe doch kraft aber das entscheide ich erst wenn tobias ide mal mit gelaufen ist und ich sehe wie weit er damit kommt
[/quote]<blockquote><font size="1">Zitat von benchpresspowerja kann man sagen da werden sich die meisten noch die zähne dran ausbeißen die 150er karte werde ich wohl eher für einen newcomer-wettkampf hernehmen und für einen offenen oder deutschlandcup eine neue mit ca. 30 kg mehr bauen da ich schon 40 m und mehr laufe ich mit meinen 85 kg oder ich habe doch kraft aber das entscheide ich erst wenn tobias ide mal mit gelaufen ist und ich sehe wie weit er damit kommt lg[/quote]
40 meter und mehr ja? beim nächsten training mein lieber ronny musst du ran. 40 meter kannst du. mich interessiert das "mehr".