Name: Jonas R. Alter: Frische 19 Jahre Gewicht: Aktuell 104,33 Kg .. ^^ Wohnort: In SH ;) Erfahrung mit 18 Jahren im Kdk gesammelt und folgende Leistungen erbracht: - Bankdrücken 125 Kg ( mit 19Jahren 140Kg (ist einfach meine Schwäche) ) - Kreuzheben 220 Kg ( mit 19Jahren 265 Kg) - Kniebeugen 200 Kg ( mit 19 Jahren 220 Kg)
Ich muss dazu sagen, dass ich zwischendurch nen ca. 4-5 Monate langes Trainingstief hatte, da mein altes Studio schließen musste! Mein Trainingspartner ist Weggezogen und da war bei mir vorerst der Wille zu Trainieren sehr schwach... ! Nunja, lange Rede kurzer Sinn, dass hat sich gelegt und bin wieder voll dabei ...
Strongman: Ich finde Kdk ist einfach mit kaum Spannung verbunden und möchte auf jeden Strongman contests ausprobieren ! Sehe mir die contests schon seit etlichen Jahren im Tv an und begeistere mich nun immer mehr dafür, auch selbst mal bei einem Newcomer cap oder dergleichen Teil zu nehmen, because "I love contests... " !
erstmal grüße an benchpresspower, bin wieder in deinem forum
hatte so argh wenig zeit, dass ich nichtmal hier aktiv dabei sein konnt, genauso wie das training darunter gelitten hat, dass ich mich öfters verletzt hatte, habe aber seit 3 wochen wieder das go nach langer trainingpause für die brust und werde nun wieder am strongman arbeiten!
ich hoffe euch allen gehts gut und alle wettkämpfe wurden unbeschadet überstanden!
Mfg Jonas Röhrbein
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha