Ein Kollege und ich werden an diesem Wettkampf wohl teilnehmen wollen! Wie habe ich jetzt vorzugehen!? Steige auf der GFSA Seite irgendwie nicht durch ^^!
Gruß
----------------------------------------------- Man lebt nur einmal, also TRAINIER TRAINIER TRAINIER, aber bitte richtig ! Wer nicht TRAINIERT, verpasst das Beste ! Bujakasha
Hi alle zusammen, ich hab letztes Jahr in Malchow mein ersten Contest bestritten und werde meinen 2ten,wenn nichts dazwischen kommt, in Wittstock antreten. Ich habe mich zwar leistungstechnisch verbessert,jedoch fehlen mir die Möglichkeiten die Übungen speziell zu trainieren. Wenn ihr Möglichkeiten/Kontakte hättet,an die ich mich wenden könnte, oder vielleicht selber im näheren Umkreis von Rostock/MV Trainingsmöglichkeiten habt und die mit mir teilen möchtet, wäre ich euch sehr dankbar. Auch über Tipps jeglicher Art zum Training wäre ich sehr dankbar.
ich hab eher probleme bei den kugeln, hab heute beim trainig die 50kg hantel genommen und wollte das ding über den kopf drücken is leider beim wollen geblieben, au man das muss ich echt noch was machen
bringe um die 105kg auf die wage und bin aus schwarzheide südlichstes brandenburg. bei der kurzhantel hatte ich keinerlei probleme beim umsetzen, auf der schulter hatte ich schon erste probleme das ding gerade zuhalten, ausstoß mit schwung auf ca 10-20 cm wollte am we mal ein kleineres gewicht probieren und dann steigern mal kucken ob es was wird ;)